MikeB
Very Active Member
Wie viele hier sind bei mir eine ganze Reihe Rasierseifen in der Rotation*. Da sind nun Seifen die ich für die warme und andere die ich folglich für die kalte Jahreszeit von Vorteil finde vorhanden. Natürlich sind auch Seifen vorhanden die ich das ganze Jahr über verwende, aber um die geht es hier nicht. Nun möchte ich die eine und die andere Seife mal ein paar Monate sozusagen mal ruhen lassen und aus der Rotation nehmen.
Nun zu meiner brennenden Frage. Wie lagere ich diese Seifen am besten? Ist es vielleicht von Vorteil die Naht von Dose und Deckel mit Tape ab zukleben? Die Dosen dann zum Lagern in das Vorratskämmerchen zum schlafen zu zu legen ist sicher kein Fehler.
Wie handhabt ihr das Problem? Oder ist es vielleicht gar kein Problem.
* Ich rotiere täglich, d.h. ich benutze jeden Tag eine andere Seife und ein anderes AS in Rotation, außer Sonntags, da lasse ich das Equipment mal weg, das tut auch mal gut.
Nun zu meiner brennenden Frage. Wie lagere ich diese Seifen am besten? Ist es vielleicht von Vorteil die Naht von Dose und Deckel mit Tape ab zukleben? Die Dosen dann zum Lagern in das Vorratskämmerchen zum schlafen zu zu legen ist sicher kein Fehler.
Wie handhabt ihr das Problem? Oder ist es vielleicht gar kein Problem.
* Ich rotiere täglich, d.h. ich benutze jeden Tag eine andere Seife und ein anderes AS in Rotation, außer Sonntags, da lasse ich das Equipment mal weg, das tut auch mal gut.