Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierseife mit Duft Dior Sauvage

Hab das Dokument gefunden, dass ich eigentlich gesucht habe, eine Zusammenstellung welche Seife von welchem Duft inspiriert wurde:

Darf ich fragen wo du diese Liste her hast? Die klingt interessant

ich kenn nur diese

Hab das Dokument gefunden, dass ich eigentlich gesucht habe, eine Zusammenstellung welche Seife von welchem Duft inspiriert wurde:

Sehr schöne Liste. Perfekt!
Keine Frage!:daumenhoch

So rum ist es aber fast noch ein bißchen einfacher. ;)

Oops! Habe eben mal gezählt: Die Liste spuckt gleich sage und schreibe 18 Sauvage Klone bzw. daran angelehnte aus.:oops:
Na dann frohes Schaffen.:rolleyes:

Spätestens, nachdem du die alle durch getestet hast, kann man dich mit dem Duft wahrscheinlich jagen und du fragst hier nach einem mit möglichst geringer Ähnlichkeit. :lol

Spätestens, nachdem du die alle durch getestet hast, kann man dich mit dem Duft wahrscheinlich jagen und du fragst hier nach einem mit möglichst geringer Ähnlichkeit. :lol
Da könntest du durchaus Recht haben. Ich werde aber nicht jede einzelne austesten, dafür fehlt mir die Zeit und auch die Lust dazu. Mit der Monte Carlo habe ich jetzt schon eine im Auge, da ich die Eigenschaften von A&E dazu noch sehr mag. Kann sein das noch eine zweite dazu käme, falls mir eine über den Weg läuft. Prinzipiell wollte ich wissen, welche Seifen überhaupt in die Richtung gehen. Das ist bei Düften, wie so oft keine Liebe für die Ewigkeit, sondern auch immer saisonal bedingt bei mir. Momentan kann ich den Duft sehr gut ab.

So rum ist es aber fast noch ein bißchen einfacher. ;)
Diese Liste hat Kollege @Goofy-bee schon bei Antwort #6 gepostet.
Danke aber nochmals für den Hinweis ;).

Zurück
Oben