Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierseife mit Menthol gesucht

hammeli

Writes More Here Than At Work
.... suche rasierseife mit extra viel menthol anteil,kennt ihr welche wenn ja wo gibt es diese und wie heißt sie ? Danke
 
Stirling Glacial!
Genau aus dem Grund möchte ich ja eine davon wieder loswerden (siehe MH): ist mir einfach zu kalt.
 
Nun ja, bei den Menthol haltigen Rasierseifen gehen die Meinungen sehr auseinander, der eine mag es nur sehr dezent ein anderer muss das Gesicht regelrecht eingeeist bekommen:sabber1
Die für mich bisher stärkste Menthol haltige Rasierseife war die Chiseled Face Shave Soap /Cryogen
32957525jp.jpg


Der absolute Hammer, meine Lippen sind von dieser Seife taub geworden und hatte ein starkes brennen und stechen in den Augen.
Die austretenden Mentholdämpfe führten bei der Rasur zur augenblicklichen Tränenbildung. Einen Duft gibt es bei dieser Seife nicht da zu viel Menthol hinzugefügt wurde.
Ich würde jetzt mal behaupten dass es sich um die kälteste Rasierseife handelt die es auf dem Markt gibt, eigentlich überhaupt nicht nutzbar, aber wärs mag :bier1
Stark Mentholhaltige Rasierseifen die ich gerne mal bei sommerlichen Temperaturen nehme, sind die Stirlings Glacial Wintergreen, Glacial Spearmint oder sie TSD Iced Subzero.
Meine absolute Favoritin ist allerdings die Dr.Jon's - Arctic Hydra, ein wohlduftende, leicht zitrisch und super frisch kühlende Seife:daumenhoch
32957701bx.jpg
 
Nun ja, bei den Menthol haltigen Rasierseifen gehen die Meinungen sehr auseinander, der eine mag es nur sehr dezent ein anderer muss das Gesicht regelrecht eingeeist bekommen:sabber1
Die für mich bisher stärkste Menthol haltige Rasierseife war die Chiseled Face Shave Soap /Cryogen
32957525jp.jpg


Der absolute Hammer, meine Lippen sind von dieser Seife taub geworden und hatte ein starkes brennen und stechen in den Augen.
Die austretenden Mentholdämpfe führten bei der Rasur zur augenblicklichen Tränenbildung. Einen Duft gibt es bei dieser Seife nicht da zu viel Menthol hinzugefügt wurde.
Ich würde jetzt mal behaupten dass es sich um die kälteste Rasierseife handelt die es auf dem Markt gibt, eigentlich überhaupt nicht nutzbar, aber wärs mag :bier1
Stimmt, die ist wirklich EISKALT!:weihnachtsmann_grins
War mir zu kalt, aber ist mittlerweile die Lieblingsseife von einem guten Freund. So unterschiedlich sind die Vorlieben...:cool:
 
Die Stirling "Glacial" Seifen sind so ungefähr die höchst mentolierte Seifen die es gibt. Kalt ist da ein Understatement.
 
Im Mittelfeld, sowohl preislich als auch in Sachen Mentholgehalt, gäb es noch von Edwin Jagger die Cooling Menthol Shaving Soap.
 
Zurück
Oben