Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasierseifen-Proben

Trader history for Faust des Nordsterns (0)

Ich verkaufe folgende 'unberührte' Proben, d.h. ich habe höchstens daran gerochen, mehr nicht. Sämtliche Proben wiegen mind. 7.5g, meist aber etwas mehr. Die US- und UK-Artisans sind etwas weichere Rasierseifen, genauso die Italiener. Auf dem Bild sieht man, wie sie verpackt sind. Die weicheren Seifen sind zweifach in eine 'papier-artige Folie' verpackt (kA wie das heisst), die härteren nur einmal, und anschliessend in ein luftdichtes Plastiksäcklein. Einzig die Wickhams und die EJ kommen in kleine Plastik-Döschen.

Pro Bestellung, d.h. unabhängig von der Menge, kommen Versandkosten in Höhe von 1.- EUR hinzu. Ich bevorzuge PayPal, akzeptiere aber auch Banküberweisungen (SEPA). Bedenkt aber, dass die Überweisung ins Nachbarland geht, so dass eine kleine Gebühr seitens PayPals erhoben wird (die von mir aus gerne auf meine Kosten gehen kann).

Es gilt das Windhundprinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Folgende Proben stehen zur Verfügung (bis auf EJ allesamt Rasierseifen):



(1) Antica Barbiera Colla (die harte Version). Preis: 2.- EUR.

(2) Martin de Candre - Vétyver. Preis: 2.- EUR.
(3) Martin de Candre - Fougère. Preis: 2.- EUR.

(4) Barrister & Mann - Reserve Seville. Preis: 2 EUR.

(5) Wickham 1912 - Classic 24. Preis: 2 EUR
(6) Wickham 1912 - Magnum. Preis: 2 EUR

(7) Mystic Water Shaving Soaps - Windjammer. Preis: 2 EUR.

(8) Phoenix and Beau Shaving Soaps (UK) - Solaris. Preis: 2 EUR.

(9) 3P Sapone da barba - Mandorla. Preis: 1.- EUR.

(10) Edwin Jagger Shaving Cream - Sandalwood: 1.- EUR.

Oder alles zusammen -- immerhin über 70g hochwertiger Rasierseifen -- für 12.- statt 18.- EUR inkl. Lieferung.

Einen guten Start in die Woche!

34943398mb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben