Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasiertasse + Dr.Ditttmar AS-Probe

Trader history (37)

Pilger

Very Active Member
Eine Rarität: handgefertigte Rasiertasse für das Aufschlagen von Rasiercreme/kl.Seifenstück in einem kompakten Format mit Wärmekammer.

Diese Rasiertasse ist nicht nur auf Reisen sondern auch zu Hause gut einsetzbar.

Daten:
Innendurchmesser: ca. 75mm
Außendurchmesser: ca. 95mm
Gesamthöhe: ca. 65mm
Innere Höhe von Oberkante zur Edelstahlplatte: ca. 35mm
Gewicht: ca. 198g

Habe damals so ca. 20-25€ bezahlt (kann ich nicht mehr genau sagen); biete ich hier für 18€ incl. vers. Hermes Versand an.

Eine Dr.Dittmar AS-Tonic Probe (noch ca. 3ml enthalten=für 2-3 Rasuren) sowie RCs von Nivea, Florena und Balea (kaum benutzt) lege ich gerne bei.

Bezahlung bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.

Privatverkauf: daher keine Rücknahme oder Garantie möglich.

Bild1.JPG

Anhänge

• Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 52
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    204 KB · Aufrufe: 53
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    260,7 KB · Aufrufe: 51
Hallo Pilger, was ist das Material aus dem die Tasse gefertigt wurde.

Ich weiß die genaue Holzart nicht mehr zu beschreiben, aber es ist verdichtet und wasserfest natürlich. Die Zwischenplatte besteht aus Edelstahl. Also diese zwei Materialien: Hartholz und Edelstahl.

VG

Update:
FP von 16€ incl. vers. Hermes Versand!

Eine Dr.Dittmar AS-Tonic Probe (noch ca. 3ml enthalten=für 2-3 Rasuren) sowie RCs von Nivea, Florena und Balea (kaum benutzt) lege ich gerne bei.

Bezahlung bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.

Update:
FP von 15€ incl. vers. Hermes Versand!

Zurück
Oben