Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Ohren

amfibia

Gold FdR-Pate
Je älter ich werde, desto mehr lästige Härchen wachsen an meinen Ohren.
Mich nerven die ziemlich und daher werden sie regelmäßig entfernt.
Pinzette ist zwar gründlich, aber relativ schmerzhaft.
Mit der Klipette von Dovo ist das Resultat eher mäßig und die Anwendung langwierig.
Besser erweist sich die vorsichtige Nutzung eines milden Hobels. Anfangs Yaqi Mellon,
mittlerweile der Mamba von RazoRock. Damit sind die Ohren frei von Haaren und
die Rasuren verletzungsfrei.

Wie entfernt Ihr Eure Ohrenhaare?
 
Da ich ebenfalls an den genannten Stellen "Unersprießliches" wachsen habe, hab' ich vor einiger Zeit einen wasserdichten batteriegetriebenen Minitrimmer angeschafft. Mit dem entsprechenden Aufsatz lassen sich die "Antennen" der Augenbrauen gut bändigen (sonst droht der Waigel...) und nach der Nasen- oder Ohrrasur das Ding eben abzuseifen ist schon echt praktisch. Da ich mir die Haare ( so noch vorhanden) selber rasiere ( Trimmer auf 3mm und gib' ihm...) , ist der Besuch beim Barbier nur für eine "feurige" Ohrenrasur und Pflege irgendwie keine Alternative....
 
Bei mir werden sie auch gezupft. Da ich mehr Haare in den Ohren habe als auf den Ohrläppchen werden Sie vorzugsweise von der BEVA gezupft. :herz1 Sie macht das sogar gerne. Obwohl ich glaube, dass sie auf diese Weise ihre masochistische Ader ausleben kann:oops:
 
Zurück
Oben