Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche KW 05 / 2022

Hobel: Rockwell 6s
Pinsel: Yaqi Nylon
Klinge: Personna Q-Ball / Shark Super Chrome
Rasierseife: Extro Arancia Italiana
Aftershave: Sharp Dressed Man

Allen Glück,Gesundheit,Zufriedenheit für die kommende Woche.Mehr braucht es nicht.

Gruß
Frank
 
Rasur der Woche - KW 05

• Rasierseife: Eau du Ventoux
• Rasierpinsel: hjm/Müller Black Fibre
• Rasierhobel: Pearl OC SSH-01
• Rasierklinge: Rotbart rostfrei
• Rasierwasser: Alpa Windsor

Im Winter trage ich einen Vollbart (da bekomme ich auch unter der Maske mehr Luft). Der Verbrauch an Klingen und Seifen ist sehr gering, und meine Schweinchen machen Winterschlaf, da das Aufschäumen im Gesicht weitgehend flachfällt.
 
Zurück
Oben