Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche: KW 08/2018

M42 vn

Very Active Member
Die nächste Woche, wird etwas unspektakulär
  • Omega S-Brush
  • Mühle Block - bis alle (die hält sich trotz ordentlichen Schlonzschaum bei jeder Rasur)
  • Merkur 34 mit ASP danach R89 mit Topaz Stainless (die Topaz werden aufgebraucht)
  • AS: bei Bedarf Hattrick
  • ASB: Speik Men, ab und zu Sebamed

Gute Woche euch.
 

Tosca

Very Active Member
Da ich der Woche auch nicht Zuhause bin, werde ich mich an das Rasur-Material der besten Freundin der Welt vergehen. :D
Als einziges Teil werde ich die silberne Razorine aus dem Pass Around mitnehmen. Diese wird ausgiebig von mir getestet.
Vielleicht werde ich mit der Razorine, auch mal die Beine der besten Freundin der Welt rasieren. teufel_lachend
 
Oben