Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche: KW 13/2020

947

Very Active Member
Rasierhobel: Edwin Jagger 3ONE6

Rasierklinge: Feather

Rasiercreme: Proraso Cypress & Vetyver Rasiercreme tube 275 ml

Rasierpinsel: Razorock 400 Synthetic Rasierpinsel - mit schwarzem Plissoft Knoten

Schaumerzeugung: Timeless Rasierschale

Aftershave: keines

Gesichtscreme: Nivea Men
 
KW 13, 22.03 - 26.03.2020 (abends)

Preshave : Penaten, Ultra Sensitiv Pflegeöl
Schale : China Reisschale
Pinsel : DM Balea, synthetik
RS : Speick men, (Stick in Dose gedrückt)
Riemen : Eigenbaurindslederhängeriemen
Rasierer : Arsa 51 , 5/8, vollhohl
Ersatzbank : Mühle r89 mit ASP
Aftershave : nach Laune

Mit der Haslinger Salbei war ich in der vergangenen Woche sehr zufrieden, die gefällt mir richtig gut. Ganz anders aber der Rotbart Mond extra, mit dem ich nicht richtig warm geworden bin. Deshalb nehme ich jetzt wieder für die kein-Bock-auf-Messer Tage den gutmütigen Mühle r89.
 
Zurück
Oben