Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche: KW 17 / 2021

Bergdoktor

Very Active Member
Pre-Shave: Penaten Babyöl intensiv
Rasiercreme: Palmolive Classic
Pinsel: Thäter 4125/5 Dachs
Rasierschale: Tiroler Zirbenholzschale
Systemrasierer: BIC Flex3 Hybrid
Aftershave: Pitralon Original

Da ich nicht verhehlen kann, dass mich der Konsumrausch von @Fila Brasileiro irgendwie angesteckt hat, habe ich mir auch zwei neue Sachen gekauft: Einen BIC-Systemie und die Palmolive RC. Da die Gesamtausgabe aber nur bei rund 5 Euro lag, kann ich es mit meinem Asketen-Gewissen gerade noch vereinbaren. :D

Obwohl: Das Gefühl, einen ersten Schritt in Richtung Dekadenz gemacht zu haben, beunruhigt mich dann doch... :lol
 
Korrektur:

Die Palmolive habe ich gleich nach der ersten Rasur in die Tonne getreten.
Deshalb kommt in dieser Woche ab sofort wieder und ausschließlich die Balatoni Szappan „Levendula“ (Weichseife) zum Einsatz.
@Bergdoktor
ich kenne diese Szappan oder wie auch immer nicht. Aber ich glaube dich zu kennen :flucht1
von daher gehe ich mal aus die kostet nur die Hälfte :lol .
 
Zurück
Oben