Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche - KW 37/2021

amfibia

Very Active Member
Nachdem ich am Wochenende mal ein paar andere Hobel im Vergleich zum Pearl genutzt habe, ab morgen wieder:

Pearl Flexi Adjustable
Wilkinson Sword dreifachveredelt
Yaqi oder Omega Synthetik
LEA Rasiercreme Classic/LEA Rasierseife Classic/Speick Rasiercreme
kaltes Wasser
Naissance Witch Hazel Astringent
After Shave je nach Lust und Laune
 

Markus1982

Active Member
KW 37
Rasiert wird jeden Tag.

warme Dusche
Pre: Kaltes Wasser
Rasierer: Merkur 42C
Rasierklinge: Gilette Perma Sharp
Rasierseife: Nach Lust und Laune
Pinsel: Mühle Rytmo Dachshaar
Post: Kaltes Wasser
AS/ASB: Tüff Sensitiv und Nivea Sensitiv Cool je nach Lust und Laune

Diese Woche mal ein anderer Hobel und ebenfalls eine andere Klinge. Wenn das natürlich nicht gut läuft wechsel ich wieder auf meine Standard Kombi.

Allen eine gute Stressfreie Woche.
 
Oben