Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche: KW 42/2018

Ab morgen in Planung:

Rasierpinsel
: Isana Synthie
Rasierseife/-creme: ToOBS Mandel / ToOBS Pepermint
Rasiergerät: Rockwell 6S
Rasierklingen: ASP
After Shave: nach Tagesform

Am Samstag wieder Wechselklingenmesser Rasur mit dem Parker SRX und Sonntag ist frei :smoker1
 
seit Montag...

Rasur der Woche - KW 42:

Rasierseife: Schmiere Abschaum (echt crazy Name für eine RS) :lol
Rasierpinsel: 30-er Chubby in 2-Band Silberspitze Aulitzky / 24-er 2-Band Silberspitze Semogue / 24-er 2-Band Silberspitze Yaqi
Messer: G. Wostenholm IXL 13/16" wedge
Aftershave: Malizia Uomo Vetyver
Pflege: Thayer Witch Hazel Cucumber

Allen eine "glatte" Woche! :daumenhoch:cool:
 
Später Einstieg aber noch nicht zu spät. Für 2 weitere Rasuren sollte es noch reichen. ;)
Heute mit dem Merkur 41 einen Mehrtagesbart weggeputzt.

Für den Rest der Woche werden eingesetzt:
- Simpson Commodore X1 / Thäter 3650/4 IR Borste
- OSP Fougere (Probe) / Mühle Sandelholz RS
- Merkur 41 Vintage (mal sehen ob er genauso gut mit kurzen Stoppeln klar kommt)
- Nivea for Men Frische Fluid​
 
Zurück
Oben