Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pinsel: Thäter-Borste 3650/4 IR Rasierseife: Mühle Sandelholz RS (möchte keine Experimente beim Hobeltest, und ja ist immer noch nicht alle ) Hobel: Lord L125 & Parker CC 3-Teiler Klinge: GSB (auch hier lieber auf der sicheren Seite sein) Aftershave: Nivea for Men Frische Fluid (zu 50%, ansonsten nach Laune)
Mir leider nicht, deshalb frage ich nach
Hat dein Koraat die Auslieferungsschärfe oder hast du es nachgeschärft und somit auf "deine spezielle Schärfe" gebracht?
Ich frage dies deshalb, weil ich auch ein derbes Koraat 6/8 (Basic II) habe, mit dessen Auslieferungsschärfe, die ich eigentlich nur als exzellent bezeichnen kann, keine angenehmen Rasuren hinbekam. Erst als ich das Messer über meine Shapton Glass Stones (hoch bis zum 30er) jagte, bin ich mit dem derben Koraat zufrieden. Das jetzt allerdings sehr...
Da ich weiß, dass es damit nicht nur mir so ergeht (erging), interessiert mich diesbezüglich jede Meinung bzw. Erfahrung.