Krischan71
Active Member
Die Seifenproben sind nun alle weg. Jetzt habe ich mir die Weleda RC vorgenommen und ich bin optimistisch, dass ich die Tube bis zum Ende des Monats ebenfalls verbraucht habe. Danach wird es mit einer weiteren Seifenbestandsreduktion schon schwieriger, weil alle Behältnisse noch recht voll sind.
In Sachen Bestandsreduzierung will ich mich aber nicht auf Seifen und Cremes beschränken. Damit meine Excelliste etwas schlanker wird, will ich jetzt in den nächsten Wochen auch einige Restanten bei den Rasierklingen verbrauchen. Den Anfang macht jetzt die letzte Wilkinson Sword, danach zwei Merkur Super und dann zwei King C. Gillette. Dann sehe ich weiter.
Hier also mein "Besteck" für diese Woche:
Pinsel: Anbbas Synthetik (Fett = Konstanten für die nächsten Wochen)
Hobel: Merkur 34C
Klinge: Wilkinson Sword, dann Merkur Super
Rasierseife: Weleda Rasiercreme
Aftershave: Speick After Shave Lotion
Allen eine gute Woche
Gruß Christian
In Sachen Bestandsreduzierung will ich mich aber nicht auf Seifen und Cremes beschränken. Damit meine Excelliste etwas schlanker wird, will ich jetzt in den nächsten Wochen auch einige Restanten bei den Rasierklingen verbrauchen. Den Anfang macht jetzt die letzte Wilkinson Sword, danach zwei Merkur Super und dann zwei King C. Gillette. Dann sehe ich weiter.
Hier also mein "Besteck" für diese Woche:
Pinsel: Anbbas Synthetik (Fett = Konstanten für die nächsten Wochen)
Hobel: Merkur 34C
Klinge: Wilkinson Sword, dann Merkur Super
Rasierseife: Weleda Rasiercreme
Aftershave: Speick After Shave Lotion
Allen eine gute Woche
Gruß Christian