Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
• Rasiercreme: Speick Men
• Rasierpinsel: Redecker Schweinchen
• Rasierhobel: Bevel
• Rasierklinge: ASP/Nelson (Triton in Wartestellung)
• Rasierwasser: Speick Men - Was denn sonst?
Das Florena tut was für mich ein Balsam soll und macht mir keinen Sommer und keinen Winter. Anders als die Tabac RS, deren Duft mir nach 5 Tagen anfing, auf den Zeiger zu gehen. Dafür rasiert es sich eben gut mit ihr.
Die Messer, die ich mit den Wallisern geschärft hatte, waren nicht so toll. Und so war auch heute das Aust gerade so rasurtauglich. Das Puma wurde nach Pasten Grün/Rot allerdings bestens. Das Empor werde ich nocheinmal mit den Wallisern schärfen, bis ich den für mich richtigen Weg gefunden habe.
Rückschau auf die letzte Woche:
Nach zwei Einsätzen der RS Probe habe ich abgebrochen, um den kläglichen Rest für einen neuen Versuch mit neuer Strategie zu retten. Die Probe hat mir erhebliche Probleme bei der Aufschäumung bereitet. Auch bei meiner Duftbeschreibung habe ich kläglich versagt! Allerdings erscheint mir die RS Probe interessant genug, um die Sache weiter auszutesten. Hierfür habe ich mir eine weitere Probe (aber mit anderer Duftrichtung) vom gleichen Hersteller besorgt. Zum gegebenen Zeitpunkt werde ich mehr über meine Erfahrungen mit den RS Proben schreiben.
Die Rapira Platinum Lux ist mir weitere Tests wert. Obwohl ich nicht glaube das sie meine derzeitigen Favoriten vom Thron stößt.