Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Monats 2020/07

britva

Very Active Member
Cella kommt wieder im Einsatz. Der neue Pinsel von H.Baier wird eingearbeitet. Aftershave bleibt wie ein paar letzte Monate - Ralon. Wenn es um Messer geht, werde ich mich auf nur 2 Stück begrenzen - ein unbekanntes 6/8 und ein altes 5/8 von Gebr. Lang.
 
Bei mir wird es ein Monat voll von Tabac werden. Die Pinsel werden hin und wieder gewechselt, aber der Fokus liegt auf der Einarbeitung des schönen Semogue Owners Club mit Kirschholzgriff. Als Aftershave(balsam) kommt Balea Men Aftershave Balsam Ultra Sensitiv zum Einsatz. Von den Klinge her gibts die Astra (grün) in einem Mühle Sophist (R 44 SR) und evtl. auch noch nem Gillette Gold Tech. Auf ein Monat voll wunderbarer Rasuren :)
 
Zurück
Oben