HGS
Gold FdR-Pate
Tatara Amakuni, Blackland Vector, Alpha Shaving Spirit, AD La Faulx, oder für einen ersten Test eine günstige Variante wie z.B YAQI Remus oder Romolus…Mit welchem soll ich anfangen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tatara Amakuni, Blackland Vector, Alpha Shaving Spirit, AD La Faulx, oder für einen ersten Test eine günstige Variante wie z.B YAQI Remus oder Romolus…Mit welchem soll ich anfangen?
Jeden Tag Filet-Steak schmeckt auch nicht auf Dauer. Zwischendurch mal nen Strammen Max oder ne Stulle ist auch leckerUnd deren Stimmen gibt es noch mehrere...
Wird wohl was dran sein, aber um Himmels willen, was mach ich bloß mit der Erkenntnis, wenn sich das "dauerhaft" bewahrheitet...
Und nein, ich möchte darüber (noch) nicht nachdenken...![]()

Wenn Du willst kann ich gerne mal den Tatara Amakuni oder Alpha Spirit zum ausprobieren zusenden. Bei Interesse PN!
Und führe… …Versuchung…
Gibt‘s da noch einen Unterschied zwischen halbe DE / Wechseklingenmesser und AC (diese Klingenspender)?

Wie bzw. womit hast Du denn den Winkel der Schneidkannte gemessen?gemessen liegt er bei ca. 20 Grad.
Mit Herrn PythagorasWie bzw. womit hast Du denn den Winkel der Schneidkannte gemessen?
Jeden Tag Filet-Steak schmeckt auch nicht auf Dauer. Zwischendurch mal nen Strammen Max oder ne Stulle ist auch lecker![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.