Olli37
FdR-Pate
Fine Lather Bowl
SV Manna di Sicilia
Plisson HMW
Gillette G II
Cella Lozione dopobarba extra Bio
11/10
Summa cum laude .
Die heutige Rasur sollte eigentlich ein Test eines Hobel ähnlichen Systems aus dem Hause Gillette sein.
Zur Premiere des G II nur die besten Spielkameraden ausgewählt.
Die Manna di Sicilia
Und der Plisson HIGH MOUNTAIN WHITE
Es wurde eine fabelhafte Rasur in allen Belangen.
Besonders eines hat mich tief beeindruckt: Datt olle Dingens aus den 1970 er. Die Leichtigkeit der Haarentfernung, welche in meinen Augen sogar noch besser gelingt als mit meinem heissgeliebten Contour.
Der Griff ist minimalistisch gut.
Leute ihr könnt mich hauen oder sonstwas mit mir anstellen, nun weiss ich warum Gillette Weltmarktführer ist, und der Siegeszug der Systeme begann. Manch ein Hobel erreicht diese spielerische Gründlichkeit gepaart mit Sanftheit nicht.
Schönes Wochende zusammen.
SV Manna di Sicilia
Plisson HMW
Gillette G II
Cella Lozione dopobarba extra Bio
11/10
Summa cum laude .
Die heutige Rasur sollte eigentlich ein Test eines Hobel ähnlichen Systems aus dem Hause Gillette sein.
Zur Premiere des G II nur die besten Spielkameraden ausgewählt.
Die Manna di Sicilia
Und der Plisson HIGH MOUNTAIN WHITE
Es wurde eine fabelhafte Rasur in allen Belangen.
Besonders eines hat mich tief beeindruckt: Datt olle Dingens aus den 1970 er. Die Leichtigkeit der Haarentfernung, welche in meinen Augen sogar noch besser gelingt als mit meinem heissgeliebten Contour.
Der Griff ist minimalistisch gut.
Leute ihr könnt mich hauen oder sonstwas mit mir anstellen, nun weiss ich warum Gillette Weltmarktführer ist, und der Siegeszug der Systeme begann. Manch ein Hobel erreicht diese spielerische Gründlichkeit gepaart mit Sanftheit nicht.
Schönes Wochende zusammen.