Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 24.02. bis 02.03.2019

@Linux
Ah wusste ich es doch bin mal gespannt wie lange der durchhält.
Wundere mich ja gerade selbst wie lang meine Klinge durchhält.
Noch ne blöde Frage zu deinem neuen Messer, was ist so besonders an 8/8?
 
@Linux
Ah wusste ich es doch bin mal gespannt wie lange der durchhält.
Wundere mich ja gerade selbst wie lang meine Klinge durchhält.
Noch ne blöde Frage zu deinem neuen Messer, was ist so besonders an 8/8?

Welche Klinge hast du im langzeittest?
Das besondere am 8/8 ist die Breite, die sich doch etwas von der Breite 5/8 abhebt. Eine besonderheit in der Praxis kann ich so noch nicht aussprechen, da es mein erstes 8/8 ist. Ganz Besonders finde ich jedoch die Ausführung (Derb). Quasi ein Keil-Breitschwert:)
 
Moin

Preshave:
Proraso Rot
Rasierseife: Dr Dittmar
Rasierpinsel: M&F
Hobel: Gillette Slim
Klinge: Sputnik
Aftershave: Tabac
Edc: Tabac

Beste Grüße

DSC_7769_zps430fa495-1024x1489.jpg
 
Zurück
Oben