Einen wunderschönen guten Abend,
heute dabei beim SOTD war:
- ETHOS Melange d'agrumes
- Captain's Choice The Admiral Bowl
- Thäter 4125 (26mm) 2-Band
- Atelier Durdan No.7 Ti
- Personna GEM
- Löwenwasser
Heute wieder eine Wellnessrasur nach Plan.
WOW - was für eine geniale Rasur, anders kann man das nicht sagen.
Der Schaum der ETHOS Seifen gehört zum besten, was aktuell auf dem Markt zu bekommen ist, wenn auch schwierig

Es gibt schon noch ein paar Seifen, die da "anstinken" können, aber viele sind es nicht. Die MdC ist einer der wenigen.
Heute mal einen alten bekannten, aber schon lange nicht mehr benutzten Dachs, hervorgeholt.
Es fühlt sich einfach gut an, wenn man sich mit dem vermutlich bester Pinsel, oder besser... bester Knoten im Bestand rasiert.
Einfach genial diese Thäter Knoten...

.
Nach den Neuzugängen, Blutt und Drakkant, musste der No.7 mal wieder zeigen was er kann.
My lovely mr singing club - ich bin immer wieder baff, was der No.7 für eine Performance an den Tag legt.
Er weist alle anderen Hobel in ihre Schranken und zeigt eindrucksvoll, wo die Messlatte hängt.
Er ist sicher nix für Sockenbügler oder Schattenparker, aber wer sich traut, für den könnte das Ergebnis ziemlich beeindruckend sein.
Der Hobel ist SEHR direkt, aber wenn man ihn zu führen weiß, ist er geradezu sanft.
Immer schwierig solche Aussagen, deshalb möchte ich an der Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich es so empfinde, dass muss nicht für jeden passen.
Für mich aber, stellt er wieder einmal unmissverständlich klar, dass er Mister gründlich ist.
In 3 Durchgängen liefert er einen BBS 2.0 der keine Wünsche offen lässt.
Und selbst bei dieser beeindruckenden Vorstellung, gibt das Löwenwasser keine Rückmeldung - WHAT

- ja, keine!
Da können sich seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden... !
Absolute Hochachtung dem Franzosen - Chapeau No.7.