1. Willkommen im FdR! Bei uns ist jeder willkommen, der etwas über die Rasur erfahren oder sein Wissen mit uns teilen möchte. Die Rasur ist für uns gepflegte Kultur, ob mit Rasiermesser, Rasierhobel oder Systemrasierer. Viel Spaß bei uns!
    Information ausblenden

Rasur des Tages

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Hobeler, 15. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobeler

Hobeler Well-Known Member

Guten Abend zusammen,

mich würde da mal etwas interessieren.

Die Rasur des Tages ging ja (soweit ich weiß) immer von von Sonntag bis Sonntag. Sprich 7 Tage.

Sollen wir diesen Zeitraum beibehalten, oder sollen wir auf "monatlich" umstellen. Das hieße dann z.B. Rasur des Tages Januar, Rasur des Tages Februar usw. usw.

Was wäre da von Vorteil oder was wären Eure Vorlieben? Sind ja leider noch nicht allzuviele hier...vielleicht macht diese Frage auch erst später Sinn.

Ab wann soll dann die Rasur des Tages starten? Ab diesem Sonntag? Ich denke bis dahin haben noch ein paar mehr den Weg zu uns gefunden.

Lieben Gruß
    Thorsten

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  2. maranatha

Moderator FdR-Fan

Wir haben den RdT Strang eigentlich schon eröffnet heute morgen. Da ging aber immer wieder was schief und es ist gleich zu Anfangsproblemdiskusionen gekommen. Deshalb hat Dirk den Strang mal in die "Testecke" verschoben. Wenn er da morgen früh noch ist, dann machen wir dort mit den Rasuren erst mal weiter, obwohl ich es besser fände, ihn wieder an "seinen Platz" zu verschieben, damit man ihn findet.
    Den wöchentlichen Rhythmus fand ich eigentlich immer ganz gut.

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    hammeli und Hobeler gefällt das.
  3. Hobeler

Hobeler Well-Known Member

Oh...noch gar nicht mitbekommen. Dann habe ich nichts geschrieben. ;)

4. Tosca

Tosca Well-Known Member

Ok, jetzt ist mir klar, warum ich die RdT nicht an seinem Platz gefunden habe.
    Vielleicht kann man den von mir aufgemachten Strang löschen.

5. dirk

dirk Gründer FdR
    Admin

Ist schon alles wieder an der gewohnten Stelle:

https://www.das-beste-im-mann.de/forum/forums/rasur-des-tages.17/

Soll ich Deinen in den Anderen integrieren?

6. Tosca

Tosca Well-Known Member

Danke, dass du mich verschoben hast. :daumenhoch
    Bin jetzt nur leider 2 x hintereinander mit meiner RdT dabei. Kann ich mich selbst einmal löschen? Ach, ich probiere es einfach. :)

7. dirk

dirk Gründer FdR
    Admin

Ich schliesse den thread jetzt, weil das Problem ja gelöst wurde. Dann habe ich durch die Vorhängeschlösser einen besseren Überblick, wo ich noch nicht reingeschaut habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen