Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Rhythmus oder "wie oft macht es Spass und Sinn"

bevor ich mich hier angemeldet habe, wurde ein bis zwei mal pro Woche rasiert. Seitdem jeden Tag, was aber meiner Haut irgendwie nicht so zuträglich ist.
Ich werde wohl den Rhythmus ausweiten und einen Tag pausieren...
Im Büro ist das völlig egal, nicht wenige Kollegen haben 3-4-5-mehr-Tages Bärte, einige auch ziemlich ungepflegt.
 
Im Büro ist das völlig egal, nicht wenige Kollegen haben 3-4-5-mehr-Tages Bärte, einige auch ziemlich ungepflegt.
Die sogenannten "Dreitage Bärte" nenne ich meist Faulenzer Bärte, denn es sind selten Konturen zu sehen. Einfach wachsen lassen hat mit einem Bart nichts zutun. Wie Du schon schreibst, ungepflegt! Wenn man so etwas erwähnt ist man zwar nicht every bodys darling, aber wenn einer über mein Rasurhobby witzelt, gibt es eine Breitseite.
 
Zurück
Oben