Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasurnachlass Herne (Ankündigung)

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Daniel (Herne) hat letztwillig verfügt, dass sein Rasurnachlass hier im FDR versteigert werden möge und der Erlös dann einer Tierschutzorganisation zukommen soll. Hierzu hat er mich zu seinem "Rasurnachlassvollstrecker" bestimmt und seinem "letzten Rasurwunsch" will ich bestmöglich nachkommen, nachdem ich von seinem Cousin die Sachen erhalten habe.

Nach Absprache im Team werde ich bald diesen Nachlass hier einstellen. Ein Verkaufspreis wird nicht vorgegeben werden. Wer interessiert ist, macht für den jeweiligen Rasierer, Pinsel etc. ein angemessenen Gebot. Da der Erlös einem guten Zweck dient, soll ein fairer und angemessener Preis erzielt werden. Daher behalte ich mir vor, auch das Höchstgebot abzulehnen, wenn es der jeweiligen Sache nicht angemessen ist.

Weiteres in Kürze

Wie angekündigt, geht es sehr bald los. Ich werde in dieser Rubrik zunächst 3 Stränge aufmachen: 1. Pinsel, 2. Rasierhobel und 3. Systemrasierer.

Gebote dürfen und sollen öffentlich abgegeben werden, so das höchste Transparenz herrscht. Ebenso werde ich hier veröffentlichen, wieviel die Auktionen insgesamt gebracht haben und an welche Tierschutzorganisation dann der Gesamterlös geht.

Wir lassen die Auktionen auch mindestens einen Monat laufen. Versendet wird alles am Ende aller Auktionen, da ich dann erst weiß wieviel Pakete ich packen muss (kann ja sein, das einer von euch für mehrere Sachen den Zuschlag bekommt und sie Pakete muss ich auch erst mal organisieren).

Zurück
Oben