Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasurnachlass Herne

Da sind so viel Emotionen damit verbunden. Eigentlich wollte ich auch Nichts mehr dazu schreiben.

Daher halte ich mich kurz:

Danke @Hellas für das Organisieren und das Durchführen des letztes Wunsches von Daniel mit solcher Sorgfalt und in seinem Gedenken und Sinne.

Bei mir war der griechische Götterbote der Moderator selbst. Besten Dank auch dafür.

c936dbf1-3413-42f3-9bd2-e4405edccc6e.jpeg
 
Hallo, das ist eine sehr schöne und gemeinnützige Aktion! Es ist toll, dass der Rasurnachlass so einem guten Zweck zugutekommt. Ich werde die Auktion auf jeden Fall im Auge behalten und bei Interesse mitbieten. Danke auch an dich, dass du die Rolle des Nachlassvollstreckers übernommen hast und alles so respektvoll organisierst.
 
Kaum zu glauben das es jetzt schon 6 Monate sind wo uns der liebe Daniel für immer verlassen hat.
Er fehlt mir jeden Tag.
Seine Expertise, seine geradlinige Art
sein Humor der Austausch mit ihm einfach alles.

In Memory

Oli
 
Zurück
Oben