Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete RAZECO Pro Systemrasierer

Trader history (36)

Pilger

Very Active Member
RAZECO Pro (2.0) Systemrasierer:

Habe hier den Razeco Pro-Systemie mit 1 neuer Klinge (2.0) und
4 älteren Klingen aus der ersten Charge (1.0); mit OVPs.

Ich denke, das paßt nicht so ganz, aber gebe sie so dabei.
Für zukünftigen Gebrauch auf die Pro/2.0 Klingen achten…

Der Pro Rasierer hat augenscheinlich nicht mehr die Probleme mit abfallenden Klingenblöcken wie die 1.0 Version.
Er rasiert gründlich; keine Gleitstreifen angebracht.

Für das kleine Päckchen möchte ich einen Festpreis von 8€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop) veranschlagen!
Bezahlung bitte ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Gebührenübernahme seitens des Käufers!

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Der Markenname ist geschützt, verwende ihn nur zur Beschreibung des Artikels .

Bild3.jpg
Bild4.jpg

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 6
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Festpreis: 6€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!
Bezahlung bitte ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Gebührenübernahme seitens des Käufers!

P.S.: Vielleicht mal`zum Ausprobieren...

Letztes Update:
Festpreis: 5€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!

P.S.: Vielleicht mal`zum Ausprobieren...

Zurück
Oben