Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RazoRock Baby Smooth All Titanium

Trader history (109)

amfibia

FdR-Pate
Da ich meinen Exithobel / Inselhobel gefunden habe, dürfen ein paar Rasierer gehen, die ich nicht zu Sammelzwecken erworben habe.

Zum Verkauf steht ein höchst seltener und nicht mehr produzierter RazoRock Baby Smooth All Titanium.

Ich hätte gerne 150Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland. Zahlung gerne per Paypal F&F oder Überweisung.

Wie immer: der Preis ist VB - ernstgemeinten Angeboten gegenüber bin ich offen.

Interessenten aus EU/CH melden sich bitte wegen der Versandkosten.

Genaue Beschreibung findet ihr hier:

Hier ein paar akutelle Fotos.

Bei Fragen gerne PN.

IMG_3020.jpg
IMG_3021.jpg
IMG_3022.jpg
IMG_3023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis zu den Bildern, wenn wie in diesen Fall ein anderes als Hintergrund jedenfalls so großflächig
genommen wird. Das kann so Urheberrechtsprobleme aufrufen, und erhebliche Abmahngebühren kosten.

Ein Hinweis zu den Bildern, wenn wie in diesen Fall ein anderes als Hintergrund jedenfalls so großflächig
genommen wird. Das kann so Urheberrechtsprobleme aufrufen, und erhebliche Abmahngebühren kosten.
Vielen Dank für den Hinweis, den ich sehr ernst nehme.
Ich habe daher die Fotos gegen andere mit neutralem Hintergrund ausgetauscht.

Ich bin gerne bereit, den Moka Dachs mit dem Baby Smooth All Titanium zum Paketpreis zu verkaufen und ernstgemeinten Angeboten gegenüber offen.

Den Rasier inkl. dem Yaqi Moka Dachs 26mm gibt es für 160Euro inkl. DHL Versand nach Deutschland.
Der Dachs ist verkauft und auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an das Forum und den Käufer.

Zurück
Oben