Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RazoRock Cyber Mild

Trader history (0)

SurrealMind

Very Active Member
Hallo zusammen.

Verkaufe RazoRock Cyber Mild mit Bulldog Handle, 1x getestet, gesäubert und desinfiziert - Verkauft!

Der Verkaufsgrund ist, dass mir das Erscheinungsbild des Materials doch nicht so gefällt wie Edelstahlhobel.

Ich hätte gerne für den Rasierer 37 Euro, Versand nach EU mit schweizer Paketpost bereits inbegriffen. Zahlung mittels Paypal Friends & Family.
Bei www.rasoigoodfellas.eu kostet ein Cyber 49.95 und ihr müsst noch 6.99 Versand nach DE zahlen, also 56.94 Euro insgesamt.

Da ich auch als Privatperson verpflichtet bin, den originalen Warenwert anzugeben, wenn ich aus der Schweiz schicke, müsste man mit für das Zielland üblichen Zoll/Importsteuern rechnen. Ich denke aber, dass sich es trotzdem lohnt, da ich nur einen kleinen Preis verlange! Es wird deswegen auch keine Preisupdates geben, da es sich sonst auch für mich nicht mehr lohnt zu verkaufen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt: keine Garantie, keine Rücknahme etc.

Viele Grüsse
SurrealMind

Anhänge

• RazoRock_Cyber_Medium.jpg
    RazoRock_Cyber_Medium.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge gelöscht. Keine Preis-Unterhandlungen im Verkaufsfäden, bedeutet auch keine Hinweise auf andere Verkaufsquellen.

Zurück
Oben