Rettichwolf
Active Member
Weil ich nur meine milden Hobeln wirklich benutzt habe, verkaufe ich folgende Hobel und Basisplatten. Alle Teile wurden nur wenige male gebraucht und sind neuwertig!
Hinweis vorweg: Meine alten Inserate sind hier drin integriert, damit meine Angebote übersichtlicher sind!
Kompletter Razorock Lupo Hobel mit wahlweise: (60 Euro kompletter Lupo)
Kompletter Razorock BBS mit wahlweise: (60 Euro kompletter BBS)
Kompletter Razorock Game Changer mit wahlweise: (50 Euro kompletter BBS)
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 14 Euro für Hobel, 9 Euro für Basisplatte/n. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Für jeweils 5 Euro weniger kann ich euch im Päckchen ohne Tracking und ohne Versicherung versenden. Wichtig: Ich bin dabei nicht haftbar bei Paketverlust oder sonstigen Problemen mit der Lieferung. Die Sendung kann zudem von der Post im Verlustfall nicht wiedergefunden werden, da es ja nicht getrackt/verfolgt wird!
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family.
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht.
Hinweis vorweg: Meine alten Inserate sind hier drin integriert, damit meine Angebote übersichtlicher sind!
Kompletter Razorock Lupo Hobel mit wahlweise: (60 Euro kompletter Lupo)
- Super Knurl Griff
- HD Griff
- Titanium Halo Griff (Kostet 5 Euro mehr!)
- Lupo 95
- Lupo 72
- Lupo OC 58 - Open Comb
Kompletter Razorock BBS mit wahlweise: (60 Euro kompletter BBS)
- Super Knurl Griff
- HD Griff
- BBS-A
- BBS OC - Open Comb
Kompletter Razorock Game Changer mit wahlweise: (50 Euro kompletter BBS)
- Super Knurl Griff
- HD Griff
- .68 OC - Open Comb
- .84-P
- .84 OC - Open Comb
- Razorock Superslant L1++OC Basisplatte: 56 Euro
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 14 Euro für Hobel, 9 Euro für Basisplatte/n. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Für jeweils 5 Euro weniger kann ich euch im Päckchen ohne Tracking und ohne Versicherung versenden. Wichtig: Ich bin dabei nicht haftbar bei Paketverlust oder sonstigen Problemen mit der Lieferung. Die Sendung kann zudem von der Post im Verlustfall nicht wiedergefunden werden, da es ja nicht getrackt/verfolgt wird!
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family.
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht.
Anhänge
-
Lupo95SB_SuperKnurl_01.jpg140,9 KB · Aufrufe: 7
-
Lupo_01.jpg162,3 KB · Aufrufe: 7
-
Lupo_02.jpg119,3 KB · Aufrufe: 7
-
BBS-A_TitaniumHalo_01.jpg87 KB · Aufrufe: 6
-
BBS_01.jpg98,4 KB · Aufrufe: 6
-