Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Razorock German 37 Slant

Trader history (5)

DE_Shaver

Very Active Member
Ich biete einen Razorock German 37 Slant Rasierhobel zum Verkauf an. Leider werden wir keine Freunde.
Der Hobel wurde vergangene Woche erworben (gebraucht, laut Aussage wenige Male benutzt) und befindet sich in einem hervorragenden, wie neuen Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren. Ich habe mich zweimal damit rasiert.

Griff: HD aus Edelstahl, 13mm Durchmesser, 85mm Länge
Gewicht: 88g

Bilder findet ihr im Anhang. Gerne sende ich weitere bei Bedarf zu. Ihr könnt auch gerne persönlich vorbeikommen und Euch den Hobel in aller Ruhe anschauen. Der Hobel wurde selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.

Ich hätte gerne 15EUR.

Versand gegen Aufpreis möglich. Bezahlung bitte über PayPal oder Überweisung.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

20251102_110150.jpg

20251102_105554.jpg

Hallo DE_Shaver,
ich würde den Hobel gerne kaufen. Biete dir Bezahlung über PayPal an Freunde.(Keine Gebühr). Der Griff müßte nur ein M5 er Gewinde haben.
Was möchtest du incl. Versand haben?
Viele Grüße
Herby

Hallo DE_Shaver,
ich würde den Hobel gerne kaufen. Biete dir Bezahlung über PayPal an Freunde.(Keine Gebühr). Der Griff müßte nur ein M5 er Gewinde haben.
Was möchtest du incl. Versand haben?
Viele Grüße
Herby

Hallo Herby,

Danke für Dein Interesse.
Ich habe Dir eine PN gesendet.

Viele Grüße

Zurück
Oben