Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Razorock Italian Stallion Rasierseife

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hi Freunde,

biete euch die gut bekannte: Razorock Italian Stallion Rasierseife an.rasierensmilie
Über die Seife brauche ich glaube ich nicht viel zu erzählen, einfach TOP. Leider musste ich feststellen das der Duft nicht "meiner" ist.:(
=> Darf Sie gehen und ein Anderer darf sich daran erfreuen.;)

VB: 13€ inkl. Versand, Details gerne per PM (inkl. Fotos, wenn gewünscht)

P.S: Habe die Seife 3x aufgeschäumtrasierensmilie
 
und verkauft, Danke an den Käufer + dem Forum.:daumenhoch
 
Zurück
Oben