Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete RazoRock Lupo 58 (wahlweise Kopf oder ganzer Hobel)

Trader history (10)

Rettichwolf

Very Active Member
Liebe Forumskollegen

Angeboten wird mein erst kürzlich erstandener als Ersatz gedachter RazoRock Lupo 58. Da der Griff leider ab Werk eine kleine Macke hat (zwei sichtbare Rillen, nicht fühlbar, Rot im bild markiert, und ein ganz kleiner Hick), verkaufe ich wahlweise den Kopf oder zum Portoaufpreis wegen des höheren Gewichtes inklusive des UFO Griffes. Der Komplette Hobel ist absolut unbenutzt und neuwertig! Verkaufsgrund ist reduzierung meiner Hobel, da ich mein Exithobel gefunden habe!

RazoRock Lupo 58 Kopf inklusive Versand mit schweizer Post mit Sendungsverfolgung: 45 Euro! Inklusive mit dem UFO Griff: 50 Euro!

Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!

PS: Eventuell kann man ja die Rillen auch wegschmirgeln, das habe ich nicht probiert! Er wanderte nach Erhalt und Reinigung direkt in die Aufbewahrungsbox.

Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.

Anhänge

• RazoRock_Lupo_52_01.jpg
    RazoRock_Lupo_52_01.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 15
  • RazoRock_Lupo_52_02.jpg
    RazoRock_Lupo_52_02.jpg
    100 KB · Aufrufe: 10
  • RazoRock_Lupo_52_03.jpg
    RazoRock_Lupo_52_03.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 15
  • UFO_Griff_01.jpg
    UFO_Griff_01.jpg