Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RAZOROCK Mamba 70 mit Bulldog Bulldog

Trader history (2)

omega1848

Member
Hallo,
ich biete hier von Privat:
Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass sich einfach zu viele Stainless Steel/ Edelstahlhobel als „Testgeräte“ angesammelt haben, somit müssen die jetzt mal alle weg.
Wurden nur 1 maximal 2 mal ausprobiert, einige sogar überhaupt nicht, siehe Originalfotos/ Zustand auf den Bildern. Alle Hobel entsprechend gereinigt und sauber.

RAZOROCK Mamba 70 mit Bulldog Bulldog
Inklusive dem originalem RAZOROCK geprägtem Lederetui.
Preisvorstellung inklusive DHL Versand (mit Sendungsnummer und Sendungshaftung DHL) innerhalb Deutschlands: EUR 60,-

Bitte auch meine anderen Angebote beachten. Bei den Fotos handelt es sich um Originalbilder der angebotenen Artikel.
Verkauf von Privat, keine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen, Versandrisiko trägt Käufer.
Bezahlung ausschließlich via Paypal Familie & Freunde senden (Ausdrücklich: KEIN Paypal Waren & Dienstleistungen), Banküberweisung oder vertrauensvoll und problemlos bar Zahlung bei Abholung (bitte Corona - Abstand & Maske - Schutzmaßnahmen beachten!).

Grüße
Oliver

Anhänge

• IMG_1643.jpeg
    IMG_1643.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1644.jpeg
    IMG_1644.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1645.jpeg
    IMG_1645.jpeg
    203,3 KB · Aufrufe: 22