Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Preisreduktion! Razorock Next Level NL112 (Kopf oder mit Griff)

Trader history (1)

Hallo liebe Forumsfreunde!

Angeboten wird ein Razorock Next Level NL112, einmal getestet und dann wieder säuberlich gereinigt! Ihr könnt nur den Kopf haben oder wenn gewünscht inklusive dem Razorock Bulldog 90mm Griff (unbenutzt) oder dem Razorock One Piece Halo 90mm Griff (2x benutzt).
Ich hätte gerne inklusive Versand mit Sendungsverfolgung durch die schweizer Post in ein EU Land für den Kopf 70 60 55 Euro und mit dem Griff 80 70 65 Euro. Der NL112 Kopf alleine hat mich inklusive Versand umgerechnet über 105 Euro gekostet!

Zahlung mittels Paypal F&F. Die Sendung wird fachgerecht gemäss Bestimmungen deklariert, damit ist ein reibungsloser Ablauf beim Zollimport ermöglicht! Natürlich müsst ihr mit den normalen Importkosten aus dem Ausland rechnen, bei Fragen stehe ich gerne via PN zur Verfügung.

Dies ist ein Privatverkauf, kein Rückgaberecht oder Gewährleistung.

Anhänge

• RR_NEXT_LEVEL_NL112_04_Bulldog_Griff.jpg
    RR_NEXT_LEVEL_NL112_04_Bulldog_Griff.jpg
    842,5 KB · Aufrufe: 28
  • RR_NEXT_LEVEL_NL112_03_One_Piece_Halo_Griff.jpg
    RR_NEXT_LEVEL_NL112_03_One_Piece_Halo_Griff.jpg
    829,4 KB · Aufrufe: 28
  • RR_NEXT_LEVEL_NL112_01.jpg
    RR_NEXT_LEVEL_NL112_01.jpg
    835,5 KB · Aufrufe: 26
  • RR_NEXT_LEVEL_NL112_02.jpg
    RR_NEXT_LEVEL_NL112_02.jpg
    801,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Preisreduktion aufs Ostern Wochenende: nur Kopf 60 Euro, inklusive Griff 70 Euro! Da der Hobel aber der neuste der RR ist, und hier sonst nicht Angeboten wird, ist dies der finale Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gedacht das dieser Hobel, weil das aktuelle Flaggschiff von Razorock, sofort weggehen würde.. na da habe ich falsch gedacht! Also nochmals eine kleine Preisreduktion, und wenn er bis Ostermontag nicht verkauft ist, werde ich ihn vermutlich behalten. Der Preis ist meine absolute Schmerzgrenze!

Kopf: 55 Euro, inklusive Griff 65 Euro, beides natürlich mit Versand und Sendungsverfolgung!

Darum hab ich meinen gar nicht erst reingestellt, die Reviews zu den Next Level sind bisher leider zu durchwachsen.

Also ich fand den RR NL112 besser als den RR RC100, und meine zwei RC100 wurden sofort verkauft.. :rofl

Den NL112 verkaufe ich auch nur, weil ich den RR Daily Smooth Standard noch ein kleines Stück besser finde, da er ein wenig besser geeignet ist für meine Hautkrankheit! Und ich nicht mehr soviel verschiedene Hobel haben möchte!

Zurück
Oben