Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Plissoft im 400 Unterschiede?

tcj

Very Active Member
Moin,
weiß jemand, ob es bei den Eigenschaften des Plissoft "noir" und "natur" im Razorock 400 einen Unterschied gibt - außer in der Farbe?
Danke
 
Bei soulobjects sind beide beschrieben.
Demnach hat der schwarze mehr Rückgrat und ist nicht ganz so weich wie der andere. Ob sich das aber nur auf die Spitzen, oder auf die Fasern insgesamt, bezieht kann ich nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: tcj
Ich habe beide und finde den mit den hellen Haaren etwas flauschiger. Der Unterschied ist also definitiv nicht nur eine Sache der Optik. Funktionieren tun beide hervorragend.
 
Gut
Dann deckt sich soulobjects Beschreibung ja mit Olivers Erfahrung
Jetzt muss ich "nur noch" für mich festlegen, was mir davon wie wichtig ist
Danke an euch beide
 
Moin,
weiß jemand, ob es bei den Eigenschaften des Plissoft "noir" und "natur" im Razorock 400 einen Unterschied gibt - außer in der Farbe?
Danke
Hast du hier mal nachgesehen?

 
Das Forum und google rauf und runter
Aber bis zu dem Hinweis auf soulobjects hatte ich einfach keine Beschreibung eines Unterschiedes zwischen den beiden Plisson-Fasern im RR400 gefunden.
Nicht mal bei RR themselves
 
Zurück
Oben