Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Preshave Soap Lime

Sportster

FdR-Pate
Nix von der Preshave Soap Lime von Razorock - dann will ich mal paar Zeilen schreiben. Ich nutze Preshave Seifen nur wenn ich mich rasieren möchte ohne vorher zu duschen. Ansonsten erfolgt bei mir die Rasur nach der Dusche und dann mit der 3p Creme als Preshave.
So nun zur Lime - 100 g Seife die nach Zitrone riecht und sich leicht im feuchten Gesicht verrreiben lässt. Ich nehme die Seife nur zur Reinigung und schäume die Seife mit den Händen im Gesicht auf. Dabei entsteht ein schöner glitschiger Belag der die Stoppeln auch schon schön aufweicht. Bei mir wird das Gesicht dann abgewaschen und dann die 3p Creme einmassiert. Als Tip gibt RR genau wie PAA Cube, ein zweites Einreiben des Gesichts und dann den Rasierschaum drauf um den Schaum dann noch voluminöser zu machen, an. Wie gesagt mir reicht es das Gesicht damit zu waschen. Im Gegensatz zum PAA Cube schäumt die RR Lime aber nicht so auf. Die PAA kann man zur Not auch für das Rasieren nutzen. Bei mir funktionierte die erste Anwendung mit der Lime sehr gut und kann sie weiter empfehlen und steht dem Cube außer beim Schäumen in nix nach. Leider ist sie nicht so einfach zu bekommen in Europa so dass man wohl bei Italian Barber das Dingen bei einer Bestellung mal so nebenbei in den Warenkorb werfen kann. Preislich sehr günstig. Bei den Zutaten muss man schauen ob man damit klar kommt da EDTA. Ingredients: Sodium Palmate, Aqua, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Palm Kernel Acid, Citrus Aurantifolia (Lime) oil, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Tetrasodiumetidronate, Limonene.
Gruß Sportster
Dat blaue Dingen ist der Rest eines PAA Ice Cube
IMG_20241027_101459.jpg

Zurück
Oben