Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Quick Change

Huhu Ihr Hobler,

Ich bin erstaunt dass ich nichts zu dem Hobel hier gefunden habe?! Läuft er im deutschsprachigen Raum unter anderem Namen?

Gemeint ist dieser hier:

Razorock gibt den als einen seiner mildesten Geräte an. Bin gerade auf Suche nach etwas sehr verträglichen, nicht zu teuer. Feather Popular ist jedoch schon auf dem Weg...

...naja. Was haltet ihr von dem Quick Change?

Vielen Dank und beste Grüße

Marc
 

Der Link ist irgendwie nicht direkt... etwas scollen bitte.

Traust du das Razorock zu??? Das wäre ja skandalös. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20221104-225703_Chrome.jpg
    Screenshot_20221104-225703_Chrome.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 22
Oha...das schockiert mich minimal. Dass eine Hipster Marke wie Störtebeker auf sowas aufspringt, okay. Aber von Razorock hätte ich das nicht gedacht.

Wieder schlauer...Thanks!
 
Den haben viele Anbieter als "Einsteiger-Modell" im Sortiment. Fast alle aber mit sehr viele üppigeren Margen!
RazoRock ist übrigens bei vielen Modellen nicht um Interpretationen anderer Erfolgsmodelle verlegen ;)
Wolfman -> Lupo z.B.

Viele der Edelstahl Hobel aus diesem Hause haben trotzdem zurecht eine Anhängerschaft.
Der TTO ist schlicht zugekauft - aber wie @Flugs schon richtig festgestellt hat, wenigstens angemessen bepreist.
 
Neuinterpretationen sind mir aufgefallen. Finde ich auch absolut okay. Es gibt auch Coversongs, die das Original übertreffen. :)
Wobei in der Musik, im Gegensatz zum abgekupferten Hobel, die Künstler des Covers an den Rechteinhaber des Originals Tantiemen zahlen muss. ;)
 
Zurück
Oben