Rettichwolf
Active Member
Da ich nun alles vom Superslant verkaufe und es beim alten grossen Angebot ansonst unübersichtlich wird immer wieder was hinzuzufügen, hier nun für den Superslant ein eigenständiges sauberes Angebot!
Angeboten werden zwei komplette Razorock Superslants, die Basisplatte und den Griff dürft ihr wählen:
Zudem kriegt ihr noch Klingen geschenkt, Infos dazu am Ende!
Pro ganzen Superslant hätte ich gerne95 85 80 Euro. Eine zusätziche Basisplatte kostet nochmals 45 40 Euro.
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 15 Euro. Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtanhame, Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.
Zusätzliche geschenkte Klingen:
Zusätzlich lege ich noch 20 Klingen dazu. Die Päckchen sind natürlich neu und ungeöffnet! Ihr könnt als Beispiel 1x Feather, 1x BiC und 1x Shark nehmen, was 20 Klingen ergibt.
Zusätzliche Seife:
Der nächste liebe Forumskollege, der mir einen kompletten Hobel plus mindestens einer Basisplatte zusätzlich abkauft, bekommt von mir wenn er denn will, kostenlos die Razorock Mentolipto Raiserseife (Weichseife), welche erst vor etwa einem Monat veröffentlich worden ist und in Italien für Razorock hergestellt wird! Sie riecht leicht nach Zitrone, was ich sehr mag und hat Menthol drin. Leider mag ich kein Menthol wie ich rausgefunden habe. Ansonsten war sie super! Die Seife wurde 1x mit einem sauberen Edelstahllöffelchen gescoopt (rot eingekreist im Bild).
Angeboten werden zwei komplette Razorock Superslants, die Basisplatte und den Griff dürft ihr wählen:
- Superslant L1
- Superslant L1+
- Superslant L1++OC (Open Comb)
- Superslant L2
UFO Griff (im Bild 1. von links)nicht mehr verfügbar!- HD Griff (im Bild 2. von links)
- Super Knurl Griff (im Bild 3. von links)
- Bulldog Griff (im Bild 4. von links)
Zudem kriegt ihr noch Klingen geschenkt, Infos dazu am Ende!
Pro ganzen Superslant hätte ich gerne
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 15 Euro. Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtanhame, Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.
Zusätzliche geschenkte Klingen:
Zusätzlich lege ich noch 20 Klingen dazu. Die Päckchen sind natürlich neu und ungeöffnet! Ihr könnt als Beispiel 1x Feather, 1x BiC und 1x Shark nehmen, was 20 Klingen ergibt.
- Feather New-Hi Stainless Platinum (10 Klingen pro Päckchen)
- Astra Superior Premium (5 Klingen pro Päckchen)
- BiC Chrome Platinum (5 Klingen pro Päckchen)
- Derby Premium - Sweedish Steel (5 Klingen pro Päckchen)
- Shark Super Chrome (5 Klingen pro Päckchen)
- Mühle Rostfrei (10 Klingen pro Päckchen)
- Perma Sharp (5 Klingen pro Päckchen)
- Tiger Platinum - Premium Stainless (5 Klingen pro Päckchen)
Der nächste liebe Forumskollege, der mir einen kompletten Hobel plus mindestens einer Basisplatte zusätzlich abkauft, bekommt von mir wenn er denn will, kostenlos die Razorock Mentolipto Raiserseife (Weichseife), welche erst vor etwa einem Monat veröffentlich worden ist und in Italien für Razorock hergestellt wird! Sie riecht leicht nach Zitrone, was ich sehr mag und hat Menthol drin. Leider mag ich kein Menthol wie ich rausgefunden habe. Ansonsten war sie super! Die Seife wurde 1x mit einem sauberen Edelstahllöffelchen gescoopt (rot eingekreist im Bild).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: