Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RazoRock Superslant L1 und L1+, Lupo 58

Trader history (11)

Rettichwolf

Very Active Member
Liebe Forumskollegen

Angeboten wurde:
  • RazoRock Superslant L1
  • RazoRock Superslant L1+
  • Lupo 58
Die Angebote wurden von mir zurückgezogen! Bitte keine Anfragen mehr via PM, die Hobel bleiben unverkäuflich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lupo wurde wieder aus dem Angebot rausgenommen, er darf bei mir bleiben! Heute bekam ich plötzlich Lust, wiedermal den Lupo 58 auszuprobieren, und es war einfach eine geniale Rasur. Deshalb behalte ich nun doch auch mein zweiter Lupo 58! ;)

Vielen Dank, dass niemand auf mein super Angebot eingegangen ist. :flucht1

Mein Entscheid den Lupo 58 zu behalten, lässt mich nun auch stark an den Sinn eines Verkaufes des Superslants L1 sowie L1+ anzweifeln, zumal sich jetzt auch jemand dafür interessiert. Diese zwei Varianten waren die einzigen vom Superslant, die mir gefallen haben. Und nur weil ich meine zwei Lieblingshobel (Mamba und BBS) gefunden habe, wollte ich die zwei verbannen. Manchmal schlägt bei mir einfach der extreme Minimalismuss zu stark zu. :oops:

Zudem muss hald auch erst mal jemand sich melden und den Hobel auch abkaufen wollen, dann steht die Trennung vor der Tür. Nach reiflicher und monatelanger Überlegung in den letzten 8 Stunden, habe ich nun einen entgültigen Entschluss getroffen. Der L1 sowie L1+ kommen zurück in meine Arme und bleiben auch, denn sie sind ja eigentlich hammergute Hobel... :flucht1

Deshalb ist ab jetzt Schluss mit dem Verkauf im MH für mich. Auch Schluss mit dem Hin und Her, denn das halten meine Nerven und die damit verbundene Gefühlsachterbahn nicht mehr aus! ;)

An dieser Stelle ein dickes Entschuldigung an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben