Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorrock Plaque Doctor

Shaving-Albert

FdR-Pate
Ich habe gesucht und nichts gefunden. Deshalb jetzt und hier, stelle ich mal die Razorock Plaque Doctor Rasur vor. Wenn man die Bilder in RdT und Rasurbilder betrachtet, wird die Seife doch gerne genommen. Ich habe sie aus dem MH von @Bavaria Blade. Mein Interesse entstand durch das Cover der Dose mit den venezianischen Pestmasken.
Heute habe ich sie zum ersten Mal getestet. Erstmal muss ich sagen ich hatte mich inder Menge vertan, eine Haselnuss große Menge habe ich in den Tiegel getan ( s. RdT heute), eine Erbse hätte genügt, weißich jetzt fürs nächste Mal. Beim Aufschlagen mit dem Omega Roma Colosseo wurde die Seife kaum kleiner , obwohl ein super Schaum entstand. Auch mehrfaches zugeben von Wasser vertrug die Seife toll. Zum Ende der Rasur , 2,5 DG konnte ich noch Seife in die Dose zurück geben.
Der Geruch bzw das Aroma ist sehr dezent und frisch. Der Schaum sehr ergiebig. Das Messer glitt sauber dahin. Ich finde diese Seife ganz toll.

Ich kenne zwar nur das AS und nicht die Seife, aber das AS gehört zu meinen Top 5. Der Duft könnte gerne eine etwas längere Haltbarkeit haben, nach wenigen Minuten, kann ich ihn fast nicht mehr wahrnehmen. Aber besser so, als wenn der Duft zu aufdringlich wäre.

Zurück
Oben