Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorus

HerrRossi

Very Active Member
Kennt jemand diesen Shop, der anscheinend in der Türkei liegt und wisst ihr was man da an Versandkosten bezahlt...?

Hallo @HerrRossi ,

das Porto richtet sich nach dem Gewicht. Ich hatte mir ein paar Packchen Klingen bestellt, einen Zazor und Rasiercreme. Kam als Päckchen für um die 5 Euro bei einem Warenwert von ca. 9Euro. Hat aber rund 5Wochen gedauert, weil es noch beim Zoll gehangen hat. Die Ware kommt aus der Türkei und wurde am Tag nach der Bestellung verschickt. Hier kommen die Einfuhrumsatzsteuer und DHL Auslage hinzu.

Meine Bestellung war aber noch vor Abschaffung der 22€ Freigrenze. Sonst hätte sich die Bestellung nicht rentiert.

Habe da zweimal eine Kiste für einen Messer - Wochensatz bestellt und beide kamen ziemlich fehlerhaft, bzw. dilettantisch hergestellt. Da der Rückversand in die Türkei zu teuer gewesen wäre, konnte ich zwar "ausnahmsweise" an eine deutsche Adresse zurücksenden. Ich blieb aber sehr unkulant und Kundenunfreundlich auf den Versandkosten von insgesamt 15,- Euro sitzen. Man bot zwar einen Gutschein dafür an, aber damals gab es dafür nichts für mich zu bestellen was mich interessiert hätte. Die Versandkosten zu ersetzen, statt Gutschein, lehnte man ab. Fand ich ganz schön frech, denn ich hatte ja fehlerhafte Sachen reklamiert. Seitdem ist der Laden für mich gestorben:

Zurück
Oben