Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich liebe ihn jedenfalls. Er riecht nicht spezifisch nach Tabak, aber viel schwerer als Vanille allein.
Für so was gibt es mit Try That Soap eine tolle Suchmaschine.
Stirling Haverford Gibts im Set mit dem ASB, z.B. bei Maggards
Aha, interessant. Ich hab mich mit den Düften nicht so auseinander gesetzt.
Für so was gibt es mit Try That Soap eine tolle Suchmaschine.
Danke für den Tipp. Hab ich auch noch nicht gekannt.
Stirling Haverford Gibts im Set mit dem ASB, z.B. bei Maggards
Danke. Werde ich mir drei Seifen und AF Bestellen. Dann ist für dieses Jahr genug gekauft
Alternativ könntest du dir das ganze Set inklusive AS aus England schicken lassen.
Guter Tipp. Meine Schwester lebt in Schottland und weiß nie, was sie mir schenken soll ... nu hab ich ne Idee
Hah, Whisky kostet dort viel mehr als bei uns. Mein Schwager kauft sich seinen Lieblings-Whisky in DE und karrt den nach SCO ... verrückte Welt
Ein Freund von mir bringt hin und wieder seine Flasche Glenmorangie Nectar d'Or mit, wahnsinnig Holzig, einfach klasse.
Aber ich schweife ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.