Ich reduziere aktuell meinen Hobelbestand. Angeboten wird hier ein Rex Konsul inkl. Stand in OVP - wie abgebildet. Der Hobel ist technisch (Mechanik) natürlich einwandfrei und optisch sehr gut - siehe Abbildung/Bilder. Dieses Prachtstück ist viel zu Schade um nur im Schrank zu liegen und kommt bei mir leider nicht zum Einsatz. Ich bin Erstbesitzer.
Ausführung und Lieferumfang wie abgebildet zzgl. OVP (nicht abgebildet)
VKP: 295,— EUR zzgl. 5,00 EUR vergünstigten Versand ( ich versende per versicherten Versand DHL)
Bei Interesse oder Fragen einfach melden - allerdings - bitte keine Preisanfragen
Bezahlung per Weru oder Instant bzw. Sofort Payment
Obligatorischer Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht .
Ausführung und Lieferumfang wie abgebildet zzgl. OVP (nicht abgebildet)
VKP: 295,— EUR zzgl. 5,00 EUR vergünstigten Versand ( ich versende per versicherten Versand DHL)
Bei Interesse oder Fragen einfach melden - allerdings - bitte keine Preisanfragen
Bezahlung per Weru oder Instant bzw. Sofort Payment
Obligatorischer Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht .