Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rigarazor 13/16

Trader history (15)

sakaltras

FdR-Pate
Hallo zusammen,

schweren Herzens werde ich mich ebenfalls von meinem Rigarazor trennen. Nach der zweiten Rasur steht fest, dass das Messer einfach zu wuchtig für mich ist.

Ich hatte das Messer bereits vorgestellt:

Beitrag im Thema 'Rigarazor, Lettland' https://forum-der-rasur.de/forum/threads/rigarazor-lettland.2968/post-369184

Nach den Angaben des Herstellers hat die Klinge eine Breite von 23,5 mm und die Schneide von etwa 60 mm. Damit hat es eine Breite ab Hohlung gemessen 13/16, über die gesamte Breite 15/16.

Preis 140€ inkl. Versand mit Sendungsverfolgung und Versicherung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung.

Viele Grüße

Sami

IMG_20231013_105315.jpg
IMG_20231013_105146.jpg
IMG_20231013_105155.jpg
IMG_20231013_105330.jpg

edited_IMG_20231013_105751.jpg

Hi Sami,
Verkaufst du das auch grade auf Kleinanzeigen oder tauchen einfach grad zufällig als ich über den Hersteller stolpere 2 gleichzeitig auf? Ich wäre schwerst interessiert, glaube ich was habt ihr hier bloß mit mir gemacht
Schöne Grüße

Hi Sami,
Verkaufst du das auch grade auf Kleinanzeigen oder tauchen einfach grad zufällig als ich über den Hersteller stolpere 2 gleichzeitig auf? Ich wäre schwerst interessiert, glaube ich was habt ihr hier bloß mit mir gemacht
Schöne Grüße
Nein, ich habe mein Rigarazor nur hier eingestellt.

Danke für die Antwort! Eure Preise sind fast exakt gleich, da war ich verwirrt Wirkt das nur auf den Bildern so oder ist die „rigarazor“ Gravur etwas runtergeschliffen?

Zurück
Oben