Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rocca-Hobel zum Testen

Trader history for Flatsch (3)

Flatsch

Gold FdR-Pate
Ich habe Interesse an einem Rocca, möchte ihn vor einem Kauf aber erst mal ausprobieren.

Deshalb die Frage: Ist jemand bereit, sich für 1 oder 2 Wochen von seinem Rocca zu trennen? Im Gegenzug biete ich einen meiner Hobel zum Testen an (das Spektrum reicht von Lord bis Pils).

Die Portokosten würde ich übernehmen. Als Aufwandsentschädigung biete ich Klingen oder Seifenproben an.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.

VG
Flatsch
 

Flatsch

Gold FdR-Pate
Es hat sich ein freundlicher Roccakopfverleiher gefunden.
Schönen Dank vorab.
 
Oben