Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell 6S in rot

Trader history (65)

Liebes Forum,

wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich ein großer Freund des 6S. Und nachdem ich ihn bereits in der weit verbreiteten, grauen und auch der schwarzen Variante besitze, höre ich - zunehmend lauter - eine Stimme in mir, die sagt, dass ich ihn auch in blau und rot haben sollte.

Plant zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem Exemplar zu trennen? Falls ja, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Nachdem sich aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich ein blauer 6S auf dem Weg zu mir befindet, suche ich nunmehr nur noch nach einem roten. Zweckdienliche Hinweise bitte direkt an mich. :lol

Danke!

Falls es auch ein neuer sein darf: Hier gibt es einen für 129 € inkl. Versand aus D.

Dann ist es ja gar keine Frage!

Du brauchst nicht noch einen fünften, sondern auch noch einen sechsten.

Dann kannst du jede Platte im Direktvergleich ohne schrauben testen .
Und feststellen, ob die Farbe einen Einfluss auf den Bartwuchs hat.
6 verschiedene Klingen gleichzeitig testen

und so weiter.

Eine riesige Spielwiese tut sich auf:disco1

ob die Farbe einen Einfluss auf den Bartwuchs hat.
So wie verschiedene Musikstile auf das Pflanzenwachstum?

Ich berichte.

6 verschiedene Klingen gleichzeitig testen
:D So hab ich das noch nie gesehen. Sehr gute Idee! Wo ich doch noch so viele auszuprobieren habe. Ich merk schon, so schnell wird das nicht langweilig.

Am besten wäre jetzt, wenn Rockwell noch zusätzliche Farbvarianten herausbrächte. Um's mal mit Günter Grass zu sagen... ein weites Feld.

Zurück
Oben