Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell 6S

Trader history (36)

Durdle McGurdle

Very Active Member
Liebe Leut',

ich habe mittlerweile einige Hobel probiert und muss sagen, ich lande immer wieder beim 6S. Für mich ist er einfach der perfekte Hobel. Ab und an wird er ja als Exit-Hobel bezeichnet und genau das soll er jetzt für mich sein. Nun habe ich meine anderen Hobel die Tage schon hier im Forum verkauft - vielen Dank für die Gelegenheit an dieser Stelle - und so ist der Rockwell jetzt doch etwas einsam. Da ich mich ab und an auch auf der Arbeit rasieren muss/kann/möchte, suche ich auf diesem Wege nun noch einen zweiten. V.a., damit ich nicht immer alles hin- und her schleppen muss.

Sollte also jmd. kein ganz so großer Fanboy sein wie ich und evtl. mit dem Gedanken spielen, seinen ziehen zu lassen, gerne mal bei mir melden.

Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben