Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell Model T -Erledigt-

Trader history (0)

Meni

Member
Ich suche einen Rockwell Model T.
Hat jemand von euch evtl. einen unbenutzt irgendwo liegen und braucht ihn nicht mehr?
Über Angebote freue ich mich.

Einen Rex habe ich mir gerade bestellt. Ich habe den Titel mal angepasst. Das hat sich also erledigt. Vielen Dank ans Forum und die Angebote und Tipps der User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook im Mitgliederhandel von der Gruppe

steht einer zum Verkauf.

Screenshot 2020-11-07 160405.jpg
 
@amfibia

Vielen Dank für den Hinweis aber ich nutze kein Facebook.
In UK müsste ich umgerechnet EUR 252,--inkl. Versand für einen neuen Rex vom Händler bezahlen, da ist mir dann bei 22,-- Unterschied der Neue schon lieber wegen Garantie usw.

Trotzdem vielen lieben Dank.
 
@amfibia

Vielen Dank für den Hinweis aber ich nutze kein Facebook.
In UK müsste ich umgerechnet EUR 252,--inkl. Versand für einen neuen Rex vom Händler bezahlen, da ist mir dann bei 22,-- Unterschied der Neue schon lieber wegen Garantie usw.

Trotzdem vielen lieben Dank.
Dann würde ich mir auch nen neuen Rex holen.
Ich kenne die Preise nicht. Ist nicht meine Liga.
 
Dann würde ich mir auch nen neuen Rex holen.
Ich kenne die Preise nicht. Ist nicht meine Liga.
In den USA werden sie mit 249,-- Dollar verkauft. Liegt dann in etwa bei 225,-- EUR inkl. Versand. Wenn du Glück hast geht er so durch den Zoll oder du musst dann nochmal nachlegen und ihn dann beim Zollamt abholen gehen. Ohne das ganze Zollgehampel kostet er in UK ca. 222 Pfund inkl. Versand und du hast nichts mit Zoll zu tun.
 
Wenn das dein Exit-Hobel wird und du den für die nächsten 40 Jahre benutzt, relativiert sich ja auch der Kaufpreis.
Ich habe momentan mein Herz an den Progress verloren und bin auch kein Edelstahl-Fetischist. Jeder so, wie es ihm gefällt.
 
Wenn das dein Exit-Hobel wird und du den für die nächsten 40 Jahre benutzt, relativiert sich ja auch der Kaufpreis.
Ich habe momentan mein Herz an den Progress verloren und bin auch kein Edelstahl-Fetischist. Jeder so, wie es ihm gefällt.
40 Jahre werde ich ihn wohl nicht mehr nutzen können.
Da ich nicht jede neue Seife die ich finde kaufen muss relativiert sich der Rex halt darüber. Zum Progress kann ich leider nichts sagen. Ich befasse mich noch recht kurz mit der Thematik Hobelrasur. Bin aber schon etwas angefixt. Habe zur Zeit nur ein Rythmo Set von Mühle und den Rockwell 6S in Black matt. Die Art der Rasur sagt mir allerdings absolut zu.
 
Einen Rex habe ich mir gerade bestellt.
Ich habe den Titel mal angepasst.
Das hat sich also erledigt.

Jetzt suche ich nur noch einen Rockwell Model T.

Vielen Dank ans Forum und die Angebote und Tipps der User.
 
Der Rockwell Model T ist nun auch bestellt und auf dem Weg von Rockwell zu mir. :carrot1 :disco1
Schade, hätte gerne etwas hier im Forum gekauft.

Danke an das Forum und alle die hier mit mir Kontakt hatten.
 
  • Like
Reaktionen: 947
Zurück
Oben