Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell Model T

Trader history (1)

maranatha

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ich verkaufe meinen Rockwell Model T in "brushed chrome plated", also matt. Als ich in die Aktion von Rockwell einstieg, kostete er 99,-€. Er ist jetzt einmal benutzt und damit quasi neu.

Incl. Versand 90,-€

IMG_20191202_142619.jpg

IMG_20191202_142715.jpg
 
Mit dem hast Du dich ja dann heute das este Mal rasiert, und dann gleich keine 2. Chance für den Hobel?
 
Richtig.
Nachdem ich einigen Hobeln, die mir ganz nebenbei wesentlich mehr ans Herz gewachsen waren, beim gleichen Ersteindruck mehrere Chancen gab nur, um am Ende zu dem Anfangsergebnis zu gelangen, ist für mich mittlerweile schnell klar, ob eine Kiste läuft oder nicht.
 
Ah OK, dann bist Du schon wesentlich weiter als ich.
Ich glaube ich habe zu viel Hobel:flucht1
 
Zurück
Oben