Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Roger&Gallet Cologne Twist

Vor ein paar Tagen, hatte ich noch keinen Rasierpinsel und wollte auch par-tout nur Brushless-Cream. Und jetzt habe ich mir als Reisemitbringsel meine erste Rasierseife gekauft. OMG was geht denn hier ab…

IMG_5016.jpeg

14,90€ / 100g

Ich habe in Frankreich in der stationären Pharmacie mit 13,90€/100g etwa gleich viel bezahlt.

Die Seife riecht nach meinem Empfinden angenehm und ließ sich mit dem Pinsel ordentlich aufschäumen. Es war - wie an anderer Stelle gesagt -mein Erstlingswerk. Ich hatte zuvor noch nie so einen festen Seifen-Puck verwendet.

Auf dem Produktphoto sieht der Schaum auch sehr blasig aus, aber vielleicht täuscht das auch. Für die erste Rasierseife gibt es aber wahrscheinlich einfachere und geeignetere Kandidaten.

@Spätentwickler

Ist bekannt, Wandfarbe z.B.

Falls es mit der RS nicht klappt, kannst den Speik Rasierstift nehmen.
Der ist auch zum im Gesicht reiben gedacht. Dieser ist eine sehr gute RS.

Ich hab mal echten Schaum aus dem Gesicht abgezweigt. Du findest das Bild in dem anderen Faden.

Link kommt hier…

Beitrag im Thema 'Wie schäumt man Rasierseife auf?'
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/wie-schäumt-man-rasierseife-auf.20365/post-589545

Zurück
Oben