Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rotbart Quick

PaulWhiteman

Active Member
Heute kam als Beifang dieser Rotbart an.

Eigentlich wollte ich nur den Halter für den Rasierpinsel -aber die Verkäuferin war da wenig gesprächsbereit....

Auf der Mr. RAZOR Seite ist der Hobel in einem Lederetui abgebildet. Meiner kam in einem schnöden Plaste Schächtelchen an.
Er bringt aber 20190219_192140.jpg 20190219_192115.jpg 20190219_192217.jpg 20190219_192330.jpg stolze 81 Gramm auf die Waage und ist wohl versilbert. Kann mir jemand sagen, wie der einzusortieren ist? eher hochpreisig oder eher ein einfacher Vertreter seiner Art?

Anhänge

• 20190219_192342.jpg
    20190219_192342.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 5

blexa

Writes More Here Than At Work
Da hast du aber ein schönes Schätzchen bekommen @PaulWhiteman .:daumenhoch Es handelt sich hier um einen sehr seltenen versilberten "Rotbart Quick".
Ein richtig schöner massiver Rotbart im tollen Zustand und rasiert dabei auch noch ganz exzellent.

PaulWhiteman

Active Member
Tatsächlich .... @blexa ?

Dann hab ich ja Glück gehabt, daß die Verkäuferin darauf bestanden hat, nur beides zusammen abzugeben. In meiner Unkenntnis hätte ich den Rasierer nicht mitgenommen...

Alvaro

Writes More Here Than At Work
Also zu dem Unglück kann man wirklich nur gratulieren.
So einen darf man mir auch mal "aufzwingen".

Oben